Dienstag, 9. November 2010

Produkttest von Chiquita C-Optima

                                      Mein Paket mit den Chiquita C- Optima ist da!!

Eigendlich wollte ich heute mal wieder ins Solarium gehen, aber es hieß ja, heute Dienstag oder morgen sollen  die Pakete von den Konsumgöttinnen ankommen.
Also ging ich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nach, natürlich meinem Blog.
Ich musste nicht lange warten denn um 13 Uhr klingelte es bei mir und ich bekam mein Paket von den Konsumgöttinnen. Juhu ich war bei den ersten, denk ich mal.
Natürlich dauerte es auch nicht lange und meine Tochter kam von der Schule. Wie immer sehr begeisterungsfähing und neugierig.
Es ist schon bei uns fast ein Ritual, das Mandy die Pakete öffnet. Bilder macht und sie für mich reinstellt, denn leider kann ich das immer noch nicht SCHÄM!!!
Das Paket war super verpackt, der Inhalt wie man auf den Bildern sehen kann super ausgelegt mit Kühlmittel.Die kleinen süssen  Plasikgläschen  asind alle heil bei mir angekommen.
das hat mich besonders gefreut.So und nun sind hier die ersten Bilder:



So kam das Paket bei mir an, alles heil geblieben, danke an die Konsumgöttinnen!

Konsumgöttinnen

So, das wars erst mal von mir, nun werden wir mal anfangen zu testen.Bin schon sehr gespannt.
An alle Mittester lasst es Euch schmecken!!

Kommentare:

  1. Hi Maggy, unsers kam auch heute. Die ersten sind schon verkostet. Kam noch nicht dazu, zu posten hänge momentan ein bisschen zurück.

    Das Testkit ist auf alle Fälle toll und kam gerade zur rechten Zeit. Hab grad soviel Appetit auf Fruchtiges.

    Verrate aber noch nicht zuviel.

    LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen
  2. Boa sind das viele!!!Oh man ich hätte auch so gern getestet ...hast du n Glück!!Wünsch dir ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    LECKER; LECKER; LECKER,mehr kann man dazu nicht sagen:)

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga