Sonntag, 2. Juni 2013

Lieber Barilla Fan,

Wie toll, ich habe gewonnen......


Liebe geht eben immer noch durch den Magen und Pasta ohne Sauce ist nur halb so gut.
Aber du als Barilla Fan weißt das ja schon...* 

Darum hast du auch bei unserem Facebook-Gewinnspiel um 500 Pasta-Sets mitgemacht... UND GEWONNEN* Wir sagen CONGRATULAZIONI
und wünschen dir viel Freude beim Kochen deiner Portion Dolce Vita!


Ein tolles Kochbuch war dabei....
werde bestimmt daraus kochen.....
Bin echt gespannt wie es schmecken wird....da ich meine Saucen immer sehr gerne selbst herstelle.....


Herzliche Grüsse vom Barilla Team.....


Kommentare:

  1. lecker ich liebe pasta, lass es dir schmecken! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum tollen Gewinn, das Kochbuch ist wirklich klasse habe schon ein paar Gerichte daraus gekocht und alle waren wirklich lecker.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga