Dienstag, 9. November 2010

Tempo-Feuchttücher sanft&pflegend

Tempo-Feuchttücher sanft&pflegend

Bis vor kurzem, wusste ich noch nicht, das es von Tempo Feuchte Toilettentücher in der Sorte sanft&pflegend gibt.
Natürlich benutzten meine Familie und ich noch vor kurzem ein anders Produkt von Feuchtüchern. Bei uns sind sie ein ständiger Begleiter.
Da ich gerne Produkte teste, hatte ich das Glück ein Bewerbungsticket von trnd zu bekommen.
Habe mich natürlich sehr gefreut, dieses tolle Produkt testen zu dürfen.
Zum Projektstart bekam ich ein kostenloses Starterpaket mit folgendem Inhalt:
1x Tempo Feuchte Toilettentücher sanft & pflegend (42 Tücher)
Marktforschungsunterlagen zum befragen von Freunden, Bekannten und Verwanden
Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte:
20x Tempo Feuchte Toilettentücher sanft & pflegend (je ein Tuch)
Leider etwas knapp bemessen.
Meine Familie testet:
Die Begeisterung war gross,
vor allem merkt man den Unterschied, sie sind weicher als die herkömmlichen Feuchttücher.
In Sekundenschnelle fühlt man sich wieder sauber und frisch.Sanfte Reinigung durch die pH-neutrale Lotion mit dezentem Duft.
Die Tücher lassen sich leicht und unkompliziert einzeln entnehmen.
Die extra großen Tücher aus weichem Vlies enthalten eine Lotion aus natürlichen, milden Inhaltsstoffen. Sie pflegen empfindliche Haut und geben das Gefühl besonderer Sauberkeit.Die Struktur der Tücher ist relativ weich,im normalgebrauch reißen die Tücher auch nicht, aber macht man den Reißtest, so halten sie ihn nicht aus.
Details rund um die Toilettentücher:
Man erlebt ein besonderes Frischegefühl mit den neuen Tempo Feuchten Toilettentüchern sanft & pflegend. Ihr idealer Feuchtigkeitsgehalt sowie die weiche und zugleich starke Tempo Tuchqualität pflegen angenehm und zuverlässig und verleihen durch den Frischeduft ein besonders sauberes Gefühl.
Mit natürlicher Kamille, mild, pH-hautneutral und dermatologisch getestet.
Übersicht der pflanzlichen Inhaltsstoffe
Aloe Vera (Aloe Barbadensis Lear Juice) wirkt beruhigend auf die Haut und hat eine sehr gute feuchtigkeitsspendende Wirkung.
Mandelöl (Prunus Amygdalus Dulcis Oil) ist ein Pflanzenöl, das für alle Hauttypen geeignet ist, da es besonders mild ist.
Kamille (Chamomilla Recutita Flower Extrakt) wirkt stark entzundungshemmend und wundheilungsfordernd. Ihre Wirkstoffe regen den Hautsoffwechsel an und regenerieren das Gewebe.
Kokosöl (Coco Nucifera Oil) sorgt für ein glattes und weiches Hautgefühl ohne zu fetten. Es entfaltet eine leicht kühlende Wirkung auf der Haut.
Avocadoöl (Persea Gratissima Oil) fördert die Zellregeneration und wird deshalb zur Pflege bei trockener und rissiger Haut eingesetzt.
Die Verpackung:
Die Tücher befinden sich in einer kleinen Kunststsofftüte mit Klebverschluss.
Das Verpackungsdesign ist ganz in den Tempo Farben gehalten.
Die Verpackung ist leicht zu öffnen und wieder zu verschließen. Auch der Klebestreifen der hier die Packung verschlossen hält, hält auch sicher bis die Packung leer ist.
Die feuchten Toilettentücher:
Die Tücher lassen sich leicht einzeln entnehmen.
Es gibt sie in drei verschiedenen Sorten:
sanft & pflegenden mit Kamille NEU
sanft & sensitiv
sanft & frisch
Warum Feuchte Toilettentücher von Tempo?
Weil es einfach eine schonende und pflegende Art hat sich zu reinigen.
Außerdem ist die feuchte Reinigung nach einem Toilettengang auch viel gründlicher als die ausschließliche trockene Reinigung.
411R8MXVAAL__SS100_
Wegspülbarkeit
Die feuchten Toilettentücher lösen sich unter bestimmten Bedingungen so weit auf, dass Pumpen und Kläranlagen sie gut verarbeiten können. Also kann man sie ohne schlechtes Gewissen ins Klo werfen und runterspülen.
Wo kann man diese Tücher kaufen und was kosten sie?
Eine Packung mit 42 Tüchern kosten 1,99 EUR.
Meine persönliche Meinung zu Feuchte Toilettentücher von Tempo:
Fazit:
Ich bin durchaus sehr zufrieden mit den neuen Tempo Feuchte Tücher und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich persönlich bleibe bei diesem neuen Produkt, denn es hat mich 100% überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga