Dienstag, 9. November 2010

"Du bist dabei"

Toilettentücher !!!

Hi trnd-Partner maggy49,
> Vor wenigen Wochen habe ich mich für die "feuchten
> Toilettentücher vom Tempo" beworben und am Donnerstag der
> 28.10. kam folgende Mail:> Vielen Dank für Deine tolle Bewerbung Du hast es
> geschafft,!
> Hab mich rießig darüber gefreut und promt kam auch schon
> zwei Tage später das Päckchen mit den tollen Proben.
> Natürlich ist das jedesmal für meine Tochter Mandy
> (17jahre) eine wunderschöne sache. Mama bewirbt sich und
> Tochter verteilt fleißig.Noch hat sie das seltene Glück ,
> die Schule besuchen zu können.
> Also ist sie heute morgen mit einigen kleinen süssen
> Pröbchen losgezogen um es ihren Freundinnen zu schenken.
> Bin jetzt schon sehr gespannt :)
> Da ich in einem sechs Familienhaus wohne und wir uns alle
> sehr gut verstehen , verteile ich öfters Pröbchen .
> Die Freude darüber ist immer sehr gross, denn sie meinten
> alle, bei dir ist man immer auf dem neuesten Stand.
> Manchmal liegt dann auch mal ein kleines Dankeschön vor
> der Tür, worüber ich mich dann extra doll freue.
> Leider bin ich noch nicht so mit dem Computer vertraut.
> (Bilder reinstellen)
> Daher gibt es heute leider noch keine Bilder, Schäm"aber
> sobald mein liebes Töchterlein etwas Zeit hat,wird sie es
> für mich erledigen.So, das wars erst einmal für heute von
> mir
Freue mich schon auf die Bilder von Euch! Darüber freuen wir uns ja immer besonders :)
Nun bin ich aber natürlich auf die Reaktionen Eure ersten Tester gespannt! Werden sie die
Tempo Toilettentücher nun regelmäßig verwenden? Sind sie so begeistert, dass sie die
Toilettentücher auch Ihren Freunden weiterempfohlen haben?
Danke für Deinen Bericht und ich freue mich auf kommendes Feedback von Deinen
Freunden und Dir. Du bekommst 5 Wombats.
Grüße aus der trnd-Zentrale,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga