Freitag, 19. November 2010

                          Besser wachbleiben - Jederzeit und überall!

 
http://www.wach-bleiben.de/de/

Meine Freunde und ich ,waren schon sehr gespannt als das neue re-load Energy bei mir eintraf,ich hatte schon erzählt, das ich wieder ein super interessantes Produkt testen darf.Wir  wollten es genau unter die Lupe nehmen und haben das Spray mit hoher Erwartung getestet.Die Entäuschung war doch sehr gross,da sich keinerlei Reaktion bei mir und meinen Freunden gezeigt hatte.Wir waren Freitag  Abend unterwegs, alle hatten tagsüber ziemlich viel Stress und dann ist auch irgendwann mal die Batterie leer. Leider  fühlten wir uns  genauso müde und ausgelaugt als  wir morgens nach Hause fuhren.Auch der Geschmack lässt zu wünschen übrig.Das re-load Spray schmeckt ein wenig nach Minze das mit zuviel Wasser vermischt wurde.Hinzu kommt der bittere Nachgeschmack. Leider ist die Meinung zu diesem  re-load Energy Spray von mir und meinen Freunden nicht sehr Positiv.

erlebe den konzentrierten Koffein Kick zum nachladen!
3fache Wirkung
                                                                                      




Mit 390 mg Koffein (1.950 mg/100 ml) liefert Sie mehr Power als 4 Dosen gängiger Energydrinks oder 9 Tassen Espresso.
Vergelich zwischen re-laod, erngydrinks und kaffee
Die Wirkung kann durch die innovative und praktische Darreichungsform je nach Belieben dosiert werden. So lässt sich die Vigilanz (Wachheitsgrad) mit re-load Energy über lange Zeit hinweg aufrecht erhalten. Da die Wirkstoffe schon über die Mundschleimhaut resorbiert werden, tritt der Hellwach-Effekt wesentlich schneller ein, als bei der Aufnahme von Koffein in Form von Energy-Drinks.


re-load Energy SPRAY
* belebt und erfrischt
* steigert die Leistungsfähigkeit
* erhöht Antrieb und Aufmerksamkeit

* erhöht das Konzentrationsvermögen
* verbessert Speicherkapazität des Gehirns
* erleichtert den Lernprozess
* lässt sich optimal dosieren, um diese positiven

Eigenschaften über längere Zeit aufrecht zu erhalten

Wie wirkt re-load Energy?
re-load Energy ist der erste Energizer der direkt
in den Mund gesprüht wird.
Wegen der starken Wirkung darf der Konsum von einer Flasche pro Tag nicht überschritten werden !











re-load Energy wurde für besondenach hause fuhren.rs aktive Menschen entwickelt, die schnell und lang anhaltend hellwach und jederzeit voll einsatzbereit sein möchten.
Entdecke die neue Generation von Performance-Energizern und

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga