Mittwoch, 24. November 2010

Hi trnd-Partner maggy49,

> Hallo liebes trnd team,
> wie ich ja schon vor kurzer Zeit mit Begeisterung
> mitgeteilt habe, sind meine Tester sehr überzeugt von
> diesen neuen Tempo-Feuchte Tücher , ich habe heraus
> gefunden ,das einige diese "Feuchttücher" noch nicht
> kannten und auch sonstiges noch nicht getestet hatten. Sie
> waren wirklich sehr überzeugt, sie meinten es ist eine
> super tolle Sache, gerade wenn man unterwegs ist. Man
> verbringt mehr Zeit auserhalb als eigendlich Zuhause in
> seinen eigenen Wänden.
> natürlich sollte man es nicht übertreiben.

Dieses Feedback geben wir natürlich gerne an Tempo weiter.

> Jetzt kommen wir zu einem Bericht, den ich mir aus dem
> Internet herauskopiert habe und möchte gerne wissen, was
> ihr darüber denkt.

Und auch den Bericht aus dem Internet leite ich mal zusammen mit Deiner Frage an Tempo weiter. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich per Email bei Dir.

Hast Du den in den letzten Tagen schon wieder mit jemandem über die feuchten Tücher geredet? Falls ja, sind wir natürlich auch gespannt, wie das Feedback ausfällt.

Hier sind schon mal 3 Wombats für Dich.
               

Grüße aus der trnd-Zentrale,
Dein trnd Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga