Donnerstag, 18. November 2010

Ein herzliches Dankeschön auch an blog.de und Blumenbüro Holland.

Heute habe ich nicht schlecht gestaunt, als es klingelte und eine Blumenfrau zu mir wollte.



                     Die *Bromelie* wurde mir überreicht durch einen FLEUROP Dienst.





                                                    
                                                  *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*





Diese Bromelie soll auch an den dunklen Wintertagen


sommerliches Urlaubsfeeling in Ihr Heim bringen.


                                                  
                                           Und hier ist meine tolle *Bromelie*


Wirklich sehr schön gemacht!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga