Sonntag, 14. November 2010

Hi trnd-Partner maggy49,

> nun haben alle meine lieben Mittester berichtet, was sie
> von den neuen Tempo Feuchte Toilettentücher zu halten
> haben.
> Hat eine Weile gedauert, bis endlich das Feedback hier
> war, aber es hat sich gelohnt und es kann sich sehen
> lassen, denn das Urteil ist mit "SEHR GUT"ausgezeichnet
> worden......

*Und wieder ein sehr positives Feedback von Trnd*


Vielen Dank für diesen Gesprächsbericht. Das ist Klasse, dass Du durchweg positives Feedback zu den feuchten Toilettentüchern von Tempe von Deinen MittesterInnen bekommen hast. Deine Anregung bezüglich der Größe habe ich gern einmal an die Projektleitung weiter geleitet.

Da sind wir schon sehr gespannt, welche weiteren Feedbacks Dich erreichen, wenn sie die feuchten Toilettentücher von Tempo getestet haben und freuen uns, wenn Du uns darüber berichtest.

Für diesen Gesprächsbericht sende ich Dir 6 Wombats :-)

                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga