Dienstag, 16. November 2010

Herzlichen Dank an JACOBS, heute ist mein Genuss-Tester 2.0 Paket in Hessen angekommen !                                   
Und das kam alles zum Vorschein
In meinem Genuss - Set  befand sich alles was das testen noch schöner macht.


3 Packungen JACOBS Krönung CAPPUCINO:
Jede Packung enthählt je 7 Milchkompositionen und 7 Kaffeepads JACOBS Krönung Kaffee.




1 Ritenhoff Sammelbecher -Edition 7-
der perfekte Becher für den ersten Cappuccino als Becherportion aus der Kaffeepadmaschine.


20 Rabatt-Coupons für Freunde und Familie


 im Wert von 0.80 Euro beim Kauf von JACOBS Krönung Cappuccino oder Latte Macchiato.


Natürlich musste ich gleich mal testen:


Als erstes nimmt man eine super tolle Genieser Tasse von jACOBS und stellt sie unter die Padmaschine.


      
Einen Stick aufreißen und den Inhalt in die Tasse geben

                                         
Den Zubereitungsknopf für einen Becher Kaffee drücken-ohne ein Kaffeepad in den Padhalter zu legen.


Umrühren sobald das Wasser in die Tasse gelaufen ist.Dann bekommt man leckeren Milchschaum.


4.)Wenn der Milchschaum fertig ist, legt man einen Kaffeepad in den Padhalter und drückt den Zubereitungsknopf für den kaffee.


   Nun vermischt sich der Milschschaum mit dem Kaffee .                                                  
Und schon vereinigen sich edler Kaffee, leckere Milch und cremiger milchschaum zu einem perfekten Cappuccino!

Hier der fertige Cappuccino


Und nun viel Spass beim genießen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga