Dienstag, 30. November 2010




Kühler Schokoladengenuss


 
Endlich nach vier Wochen im Real-Markt gefunden und getestet.
Ich habe noch nie solange gebraucht um etwas, was auf dem Markt  "neu" ist zu kaufen. Also,  musste ich wohl annehmen, das es sich hier um etwas  was besonderes und leckeres handeln musste.

Brotaufstrich auf Frischkäsebasis (45% mit Alpenmilchschokolade22%
Nährwertangaben bei 100g


Brennwert: 1235KJ
                    295Kcal
Eiweis:        6,5g
Kohlenhydtrate 35.5g
davon Zucker    35.0g
Fett:                   13,5g
davon gesättigte
Fettsäuren.
Ballaststoffe        1,3g
Natrrium:             0,2g


Besteht aus 14% Fett abs.und hat pro 30g 88kcal.


Meine Tochter findet es sehr lecker, ich persöhnlich habe es mal probiert, muss es aber nicht unbedingt haben .Irgendwas stört mich daran, Geschmacklich!!!!Am besten ist es wenn ihr es selbst testet und mal berichtet, wie es bei Euch angekommen ist. Würde mich sehr über Meinungen freuen!!!!
Darauf habe ich nun solange gewartet und nun das.
Kommt bei mir  leider  nicht so gut an, ganz abgesehen, von den Kalorien und dem Zucker der darin enthalten ist.

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den Flöckchen!
    Und der Käse schmeckt wirklich?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das muss ich mir auch mal holen, ich liebe ja Süßkram^^

    Ich folge dir, folgst du auch mir?
    http://meine-produkttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja interessant. Habe das noch nie gesehen, werde mal danach suchen und testen. Eigentlich liebe ich süße Frischkäsesachen.

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga