Mittwoch, 10. November 2010

*Ich mag nicht mehr* blog.de

Hallo,
nach langem Überlegen, hab ich mich nun entschlossen, bei blog.de nichts mehr zu unternehmen.
Irgendwie kommt mir das ganze ziemlich suspekt vor.
Ich habe so das Gefühl, das die von blog.de möchten, das man ein Pro Mitglied wird und Monatlich dafür bezahlt.
Habe schon einige wichtige sachen kopiert, aber ich denke mal, das es nicht zu bewältigen ist, alle Berichte zu kopieren und in blogspot post.Noch komme ich ja in meine Seite, aber fragt sich nur wie lange?Ob sie den einfach komplett löschen können?
Fragen über fragen und ich habe keine Antworten .
So ihr Lieben, das wars nun noch mal von mir,
Bis bald

Kommentare:

  1. Kannst Du die Blogberichte nicht in diesen Blog importieren?
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo COCO,
    ja, das wäre schon eine Möglichkeit, aber die Zeit die man dran sitzt, ist schon enorm.
    Ist mir viel zu aufwendig.
    Danke!!
    LG.
    maggy

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga