Montag, 14. Februar 2011

      Überraschung von meinem Schatz !!!     
                                  
Ich war echt platt, das war das erste mal, das ich was bekommen habe, weil er der meinung ist, wenn ich etwas brauche, dann kann ich es mir ja kaufen.


Aber dieses jahr war alles anders,denn ich habe ein neues Hobby, ich hatte vor kurzem bei einem Gewinnspiel ein Hörbuch gewonnen, das fand ich sooo toll, das ich von nun an Abends wenn ich ins Bett gehe noch eine CD höre.
Nun weiss mein Schatz womit er mir eine Freude machen kann und ich habe mich besonders darüber gefreut überrascht zu werden.
Heute Abend werde ich dann mal anfangen, bin schon sehr gespannt, ob es gut ist.


Kommentare:

  1. toll Maggy, das freut mich !!!
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich für dich und wünsche dir viel Spaß beim lauschen.

    Mein Schatzi hat mir heute auch einen großen Wunsch erfüllt. *grins* Leider muss ich noch etwas warten bis er kommt aber sobald er da ist stelle ich diesen auch auf meinem Blog vor, weil ich genauso überrascht bin wie du das ich etwas schönes bekomme, worüber ich mich total freue. *grins*

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga