Dienstag, 9. November 2010

Umfrage über Tempo-Feuchttücher

Umfrage über Tempo-Feuchttücher

Umfrage erstellen!!
Habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, wie ich herausfinden kann,wer überhaupt Feuchttücher verwendet.
kombi-lösung
Ja und dann hab ich dieses neue Portal für Meinungsumfragen gefunden.
Dort kann man selbt kleine Umfragen erstelln,was ich natürlich äuserst interessant fand.
Und hier sind meine kleinen Umfragen:)
Meine Frage lautete:
Trägst du immer Feuchttücher bei Dir?
Die Abstimmung ergab folgendes Ergebnis:
Ja: 8 Personen Nein 49 Personen
Und hier ein paar Kommentare dazu:
1:)In meiner Tasche sind immer Feuchttücher,Zahnpasta mit Bürste und einer Wasserflasche drin.
Ein must have:)
2:)Da ich ein einjähriges Kind habe, hab ich auch Feuchttücher dabei, und jede Mutter weiss warum!
3:)Ich nehme nur Desinfektionstücher für die Hände mit, was jetzt gerade zum Auftakt der Virenhochsaison eine gute Sache ist.
4:)Ich kann mich nicht dran erinnern,dass ich jemals bewusst Feuchttücher mitgenommen habe. Wüsste auch eigentlich nicht wozu,außer man hat ein Kind dann sind solche natürlich nützlich.
Nun habe ich speziel nach den neuen Tempo-Feuchttücher gefragt.
Benutzt du Tempo Feuchttücher?
Ja:) 8Personen Nein:) 39Personen
Leider gab es hierzu keine Kommentare.
Schade eigendlich.
Die Umfrage ist noch aktiv, das Ergebnis kann sich noch verände

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga