Mittwoch, 10. November 2010

"HALLO"

                 HALLO IHR LIEBEN

Wie ja einige von euch schon wissen, hat man mir auf blog.de meinen blog wegen unerlaubte Werbung und fehlendem Impressum rausgenommen.
Ich kann zwar noch Berichte dort schreiben, aber sie werden nicht angezeigt, mein blog ist nicht zu sehen.
Ich kann  Berichte die ich geschrieben habe kopieren und hier in blogspot wieder einfügen. Aber irgendwie ist alles ein wenig durcheinander geraten, hatte ein paar Fragen zu Produkttest, die schon abgelaufen waren. Bitte schaut aufs Datum.
Heute Abend werde ich  dann mit Hilfe meines Freundes mal den blog durchsehen, was man eventuell noch entfernen sollte,was ich aber ganz genau weiß, ist das mir mein blog zugemacht wurde wegen des Weihnachtsgewinnspiels bei Hit-Meister, denn dieser Beitrag von mir ist nicht mehr auffindbar. So wie es ausschaut haben sie ihn enfernt aus meinem blog, das war Werbung!!!!!!
Momentan sieht, es so aus, das ich hier nochmals ganz von vorne anfangen muss.  Der Anfang ist getan.Bis alles so ist wie es sein soll, wird bestimmt noch eine weile dauern.
Ich wünsche jedenfalls keinem ,was mir passiert ist, gebt auf Euren blog acht.Vor allem passt auf, was ihr bloggt.
LG.
margarete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga