Dienstag, 15. April 2014

  DR.Jokar Argan Best Nagelpflegeöl

Im April 2014 


 
Ich hatte vor kurzem beim Arganöl  Gewinnspiel  teilgenommen und durfte es testen.
 Arganöl ist ein bewährtes Naturheilmittel aus Süd- Marokko. Man nennt es auch 

*Wüstengold Marokkos*
 
Dr. Jokar Arganöl BEST = 100% Arganöl! 100% natürlich, ohne chemische Zusätze
 
- zur Pflege von normalen und trockenen Nägeln & Nagelhaut
- schütz, regeneriert, pflegt
- macht die Haut geschmeidig weich
-Für die Nägel, sowie Haare & Haut

Das Arganöl Best ist ein Nagelpflegeöl, zur Anwendung der Nagelhaut.
Da ich sehr viel mit Wasser zu tun habe, kam dieses Öl gerade richtig. Meistens ist meine Nagelhaut so trocken, das es ab und zu eingerissen ist und das tut ziemlich weh.
Seid ich dieses tolle Öl nehme ist meine Nagelhaut viel geschmeidiger
 Es schütz vor weiteren einreißen.
 Man kann es wie einen Nagelack auftragen dank des Pinsels.
Nach einigen Tagen kann  man schon die Veränerung an der Nagelhaut feststellen. Ich bin sehr begeistert von diesem tollen Öl, da ich merere Packungen bekam schenkte ich meinen Freundinnen auch je ein Fläschen, die genau das selbe berichteten wie ich.

 Ich werde  das Argan Öl weiterverwenden, da ich sehr zufrieden bin.

Vielen Dank, das ich dabei sein durfte.

 Marga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga