Montag, 8. November 2010

Mein blog, bei blog.de wurde gebloggt!!!!!

Hallo ihr Lieben,
das Leben kann so ungerecht sein!!!!
Hört sich sehr krass an ist aber so!
Kennt ihr den Spruch:
Zuckerbrot  und   Peitche :)                                    

Also, als erstes  habe ich gelesen, das tabaluga  meinte, das ich mir sooo viel Mühe mit meinem blog gemacht habe und deshalb einen Award verdient hätte.
Hab mich sehr darüber gefreut,
 ja aber als ich dann meine mails weiter durchsah,
kam dieses hier zum Vorschein und das ist wirklich nicht nett oder?
Dear maggy49,

your blog "maggy49" on blog.de has been blocked
because of the following reason: Sonstiges (Hallo, wir sind darauf aufmerksam gemacht worden, dass Dein Blog Fremd-Werbung enthält.

Da wir FREE-Blogs dieser Art auf blog.de im Allgemeinen nicht wünschen, fordern wir Dich hiermit auf, die Werbung für externe Seiten zu unterlassen und Vorhandene Werbung (Verlinkungen, Banner etc.) zu entfernen.

Wenn Du kommerzielle, externe Seiten verlinken möchtest, brauchst Du eine PRO-Mitgliedschaft.

Wir möchten Dich außerdem darauf hinweisen, dass mit der Erstellung eines kommerziellen Blogs der Bloginhaber der Impressumspflicht unterliegt. Hierzu unsere AGB:

§8.1. Der Nutzer ist verpflichtet, eine Anbieterkennzeichnung (so genanntes Impressum) für seinen/seine Blogs vorzuhalten. Die Anbieterkennzeichnung muss mindestens die folgenden Informationen enthalten:

1. Den Namen (Vor- und Nachname) und die Anschrift des Nutzers; 2. eine E-Mail-Adresse sowie eine Telefonnummer, unter denen der Nutzer erreichbar ist; und, 3. sofern es sich bei dem/den Blogs um journalistisch-redaktionell gestaltete Angebote handelt, einen für den Inhalt des Angebots Verantwortlichen mit Namen und Anschrift.

http://www.blog.de/company/tos.php

Um ein Impressum anzulegen, klicke in der Blauen-Navigationsleiste auf 'Blogs' -> 'Einstellungen' (kleiner Maulschlüssel). Auf dieser Seite runterscrollen bis Du zum Feld 'Blog Impressum' gelangst. ).

If you want to unblock it please contact our support via

http://support.blog.de.
Leider ist bis jetzt der blog noch nicht freigeschaltet, obwohl ich jetzt schon zwei mails dort hingeschickt habe, wäre echt nett, wenn ihr mir tips geben könntet, was ich noch machen kann um wieder meinen blog zu bekommen.
Ich habe sehr viel Zeit und Arbeit damit verbracht dies alles zuschreiben.

Ich bin schon sehr traurig darüber, warum gerade ich!!!!

Kommentare:

  1. Oh Maggi das tut mir so leid. Leider kann ich keine Tipps geben weil ich Bloganfängerin bin.
    Aber mit diesen "rechtlichen Sachen" musst du vorsichtig sein!
    Kopf hoch! LG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Danke für die netten Worte, leider ist mein blog immer noch nicht freigegeben!
    LG.
    margarete

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga