Sonntag, 28. November 2010


Probepäckchen von Calu. Naturkosmetik 





 Am Freitag bekam ich mein Probepäckchen von Calu NaturKosmetik Pflegesystem zugesendet.









Tolle Verpackung!
























































 






















enhalten waren 2xNr.4 und 1xNr.3
 






















Calu.Nr.4a HYDROCREME




























Calu.Nr.3POWERSERUM




Mit CALU No.3 POWERSERUM ,CALU No 4a HYDROCREME und CALU No.4b Vitamincreme  haben Sie die Möglichkeit drei hochwertige Pflegeprodukte zu testen. mit denen Sie ganz individuell auf die Bedürfnisse ihrere Haut eingehen können!!
Leider fehlt die Vitamincreme,
dennoch freue ich mich über die Proben und werde gleich mal lostesten :)


















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga