*Meine Gewinne*

GEWONNEN!

MÄRZ 2013


Baileys


Ich freu mich schon sehr auf die leckeren Pralinen!

Werde Fan  Werde Fan

 Hallo Margarete
 
herzlichen Glückwunsch. Du hast gewonnen!
Deine Schachtel exklusiver Baileys-Pralinen von Lir Award Winning Chocolatiers ist schon fast auf dem Weg zu dir
Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine Schachtel Baileys-Pralinen von Lir Award Winning Chocolatiers gewonnen, eine überwältigende, exklusive Mischung Schokoladentrüffel aus Vollmilch-, Zartbitter- und weißer Schokolade - jeder einzelne gefüllt mit einem Hauch Baileys Original Irish Cream.

Wir senden deine Pralinen an die Adresse, die du bei deiner Teilnahme am Gewinnspiel angegeben hast. Wenn wir sie lieber an eine andere Adresse senden sollen, sende uns einfach eine E-Mail innerhalb von 24 Stunden. Wir möchten auf keinen Fall, dass du dieses cremige, zarte Geschmackserlebnis verpasst.
 
Teile uns deine neue Adresse mitTeile uns deine neue Adresse mitTeile uns deine neue Adresse mit
Exklusive Baileys-Pralinen von Lir Award Winning Chocolatiers
Lir Award Winning Chocolatiers
 LASS DICH DARAUF EINMIT BAILEYS
 

Baileys. Cream with Spirit

Danke an das gesamte Team!!!!


*************************************


Vielen Dank für Ihre Teilnahme am großen SmartHome Gewinnspiel!
Wir gratulieren Ihnen zum Gewinn eines

E Tankstellen-Finder T Shirts


Cool, habe mich echt super darüber gefreut Danke!!!

Meine Tochter Mandy wollte es natürlich gleich anziehen, aber ich glaube mir passt es auch ganz gut!!!





e-tankstellen-finder.com


Mit umweltfreundlichen Grüssen

Ihr E-Tankstellen Team


*****************************************************

Im Februar 2013

Ihr exklusives Tempo Überraschungspaket!!

Wir waren echt begeistert darüber,DANKE


Hallo,

vielen herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Tempo- Aktion 
Wir freuen uns , ein kleines Tempo Toilettenpapier Paket zu überreichen

Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns Sie weiterhin als treuen Tempo Kunden begrüßen zu dürfen!

Viele Grüsse
Ihr Tempo Team

1 Kommentar:

  1. Hallo Marga,

    wollte dir einen kleinen Hinweis hinterlassen, dass es hier:
    Blogger Gewinnspiel
    eine tolle Aktion für Blogger gibt und man dort einen 51 Euro Amazon Gutschein gewinnen kann.

    Vielleicht ist das ja für dich interessant.

    Viele Grüße,

    Daniel

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga