Dienstag, 9. November 2010

*Neuer Kommentar zu meinem Blog bei blog .de*

Das kam heute hier an.
Hab momentan mal wieder keinen Schimmer wie ich das hier umsetzen soll.
ich hoffe nur, das ich so wieder an meinem blog rankomme.


Original text:

Kommentar Text:
An deine artikel kommst du nach wie vor im "ändern" (im Mein Blog.de bereich auf den Schraubenschlüssel klicken, und dann der Reiter "Ändern") bereich deines Blogs ran, dort kannst du ggf Werbung entfernen und dich dann bei uns per Email melden,
alternativ kannst du - wie in der Mail erwähnt - einen Pro account kaufen und dann via Email bescheid sagen, dann wird dein Blog auch entsperrt.

Das Impressum kannst du ebenfalls in den Blogeinstellungen anlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga