Donnerstag, 11. November 2010

Chiquita C-Optima: Produkttest bei den konsumgöttinnen

                                                        Produkttest von Chiquita C-Optima!

Ich war eine von vielen, die das Glück hatten bei den Konsumgöttinnen Produkttest von Chiquita C-Optima
dabei zu sein.

 Nachdem ich nun alle Sorten von  Chiquita C-Optima getestet habe, möchte ich Euch nun darüber   berichten.                 

Es handelt sich hier um die 4 neuen Sorten von Chiquita C-Optima!

                                                       
Erdbeer-Banane
Milde -Orange
Rote -Beere
Tropische -Orange

                                          die ab Januar 2011im Handel erhältlich sein werden. Der 4er Pack, für 2.99Euro
Mein Paket kam sehr gut verpackt und gekühlt (war sogar noch gefroren) hier in Hessen an.
Darin enthalten waren:
                             6 Viererpackungen der 125-ml-Kunststoffbecher.

was ganz besonders ist::

In diesem 100% pürierten Früchten  Getränk befindet sich Acerolakirschen pro Becher 200 mg Vitamin C..
                       Natürlich sollte man sie kühl lagern, empholene 2-7C.
Und hier sind unsere Meinungen zu den bestimmten Sorten:


Erdbeer-Banane 73 KCal / 310 KJ
Diese Sorte ist für meine Tochter der Favoriet, denn es schmeckt sehr lecker nach frischen Erdbeeren, wobei die Banane leicht unter geht dabei.


 
                                                         
                                                            Milde- Orange  71 KCal / 302 KJ


Das ist mein Favoriet, es schmeckt sehr lecker nach Orange und Mandarine ist sehr mild und bekömmlich,
wird von nun an mein morgendlicher Begleiter sein.



Tropische- Orange 74 KCal / 315 KJ
 Schmeckt auch ganz gut, kommen aber leider die Früchte nicht so zur Geltung, habe mir etwas mehr davon versprochen.



Rote- Beere 73 KCal / 310 KJ
                                        Wie auch bei den anderen erwähnt, schmeckt man die Früchte wie Himmbeere
                                        Heidelbeere und Erdbeere heraus, Hauptgeschmacksträger ist die Himmbeere.


Herzlichen Dank an die Konsumgöttinnen, war ein sehr leckerer Produkttest !




Ich bin der Meinung, das es ein sehr hochwertiges Produkt ist, das den Tagesbedarf an Vitaminen deckt.
Was natürlich von meinen Mittestern bemängelt wurde:

Es könnte etwas mehr Süsse enthalten sein:).
Produkttname besser lesbar:)


Anwendungsmöglichkeiten:

in Joghurt
zum Vanillepudding als Dessertsoße
Zum Eis herstelln
Coktail

Fazit:
Ich freue mich schon  jetzt darauf, wenn ich meine Lieblingssorten im Januar kaufen  kann.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga