Dienstag, 9. November 2010

Tempo Feuchte Toilettentücher

Nun haben alle meine lieben Mittester  berichtet, was sie von den neuen Tempo Feuchte Toilettentücher zu halten haben.
Hat eine Weile gedauert, bis endlich das Feedback hier war, aber es hat sich gelohnt und es kann sich sehen lassen, denn das Urteil ist mit "SEHR GUT"ausgezeichnet worden.
Alle meine Tester, stellten fest, das es keine vergleichbaren Feuchttücher bis jetzt auf dem Markt gibt die so weich und soft sind.
Auch der Geruch ist sehr angenehm und nicht künstlich.
Durch meine Marktforschungsunterlagen, (jeder bekam ein Zettel zum Ausfüllen mit) stellte sich heraus, das zumindestens die hälfte meiner Tester Feuchte Toilettentücher benutzen.
Desweiteren konnte ich feststellen,das einige schon eine Box zur Aufbewahrung ihrer Toilettentücher verwenden, aber nicht die von Tempo sondern andere Sorten.
Wegen der weiteren Duftvarianten, waren wirklich alle Sorten vertreten, es gab bei mir leider kein Eindeutiges Ergebnis, was bevorzugt gewählt worden wäre.
Was natürlich von allen gewünscht wurde war ,das man die Tempo Feuchte Toilettentücher im Handtaschenformat  für unterwegs gerne  bald im Handel kaufen kann.
Jedenfalls kann ich davon ausgehen, das meine Mittester keine anderen Feuchte Toilettentücher mehr kaufen, denn dieses Produkt von Tempo haben sie 100% überzeugt.
Das einzige was von einem kleinen teil meiner tester bemängelt wurde:
Die Tempo Toilettentücher könnte man doch bitte ein klein wenig grösser machen.
Ansonsten hatte ich Testperonen im Alter von 18 -55 Jahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga