Freitag, 11. März 2011

OLAZ  Projekt beendet!!!!


Abschlussbericht vom  Produkt-Botschafter Projekt von Olaz Total Effects Feuchtigkeitsspendende Tagespflege mit UVA/UVB Schutz .

Auch ich hatte mal wieder sehr viel Glück beim for me Produkttest dabei sein zu dürfen.
Da ich ja schon verschiedene Olaz Produkte vorher getestet hatte, war ich nun doch sehr gespannt, was mich mit dieser neuen Feuchtigkeitspflege von Olaz erwarten würde.
Was ich aber besonders edel finde, ist die sehr schlichte aber doch schicke Verpackung, der gesamten OLAZ Produkte.
Die Konsistenz ist sehr angenehm und lässt sich wunderbar verteilen zieht sehr schnell ein, man merkt, wie die feuchtigkeitscreme von der Haut regelerecht aufgesogen wird. jedenfalls ist es bei mir so, da ich sehr trockenen Haut habe.Es versorgt meine Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit, ein nachremen ist daher nicht erforderlich.Zusätzlich verwende ich noch das

"Wake up Wonder" für mittlere und dunklere Hauttypen,

Olaz total effects serum für "Glättendes Serum mit Soforteffekt"

Olaz Total effects 7X klare haut
"Anti-Aging Pflege gegen Unreinheiten"


Mein Tipp: Ich benutze die Creme auch für Hals und Dekollete, dadurch wirkt auch hier das Hautbild gleich viel jünger!


7-facher Schutz in einer Creme - was will FRAU mehr!!!!!!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga