Montag, 29. November 2010

INSIDER INFO:

Abschlussumfrage von Albelli Fotobuch!!

August 2010

JUHU meine Tochter darf ihr erstes Fotobuch erstellen.

Wie wir soeben erfahren haben, darf meine Tochter   für die Insider klick ein Fotobuch von Albelli klick testen. "Super" . Nun überlegten wir, was es für ein Fotobuch werden soll. Man bekam von den Insider einen Gutscheincode  über  27.95Euro und konnte sich ein Fotobuch in Grösse L bestellen, das man  sich im Querformat drucken lassen kann. Es beinhaltete 24Seiten , die man mit Fotos bestücken konnte. Die Versandkosten von 4.95 Euro mussten wir selber bezahlen, was ich nicht als schlimm empfunden habe, denn dafür bekomme ich ja ein super schönes Fotobuch von Albelli.Man kann sich bei Albelli ein Programm runterladen.Meine Tochter hatte keine Schwierigkeiten und fand sich schnell damit zurecht.Schnell und unkompliziert konnte man das FOTOBUCH bearbeiten und zwischenspeichern.So konnte sie ihr Fotobuch ganz nach ihren Wünschen gestalten.Es gab eine menge verschiedener Hintergrundbilder die man sich aussuchen konnte.Dies machte das ganze Einzigartig!Die Bestellung war einfach, es war im Programm eingebunden. Daten eintragen, Bilder hochladen und Versandkosten per    Paypal bezahlen und nun konnte  das Fotobuch in Druck gehen. 

Hier ein paar Seiten aus Mandys * Mein Leben und ich*

 
Fotobuch

Albelli
Wir  sind sehr begeistert.
Ein wunderschönes FOTOBUCH!!!
Albelli lieferte ein Fotobuch von Spitzenaualität.
*Erinnerungen fürs ganze Leben*

Herzlichen Dank an die Insider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga