Dienstag, 9. November 2010

Mitmach- AKtion bei der Familienmanagerin!!!

Mitmach- AKtion bei der Familienmanagerin!!!

Bei der Familienmanagerin startet eine tolle Aktion!
Wie sie berichtet, ist sie sehr intensiv ehrenamtlich engagiert, ihr Herzenswunsch ist es mit dieser
MITMACH - AKTION
die neu gegründete Familieninitiative Kids back Home zu unterstützen.
Die Familieninitiative Kids back Home hilft Kindern, die in Kinderheimen leben müssen und deren größter Herzenswunsch es ist, endlich wieder bei ihren Familien leben zu dürfen. Gemeinsam mit den Eltern kämpft Kids back Home darum, dass dieser größte Herzenswunsch der Kinder in Erfüllung gehen kann. Diese betroffenen Kinder dürfen häufig noch nicht einmal ihre Eltern, ihre Geschwister, Opa, Oma und Freunde sehen, oder mit diesen Geburtstag oder Weihnachten feiern.
Diese unglaublich wichtige Arbeit, die einzig von privaten finanziellen Mitteln und unermüdlich fleißigen ehrenamtlichen Menschen lebt, die unzählige Stunden ohne auch nur einen Cent dafür haben zu wollen sich einbringen, liegt mir sehr am Herzen und braucht dringend unser aller Unterstützung.
Die Familien sind aufgrund der enormen Kosten, die durch die Gerichtsprozesse auflaufen, fast immer finanziell vollständig ausgeblutet und können durch die unvorstellbar hohe emotionale Belastung oft nicht mehr in ihrem Job bleiben.
Alle Hilfsangebote der Familieninitiative sind für die Familien zu 100% kostenfrei. Die meisten Familien könnten nicht mal mehr einen kleinen Teil der Spritkosten mittragen, die den größten Ausgabeposten der Familieninitiative Kids back Home darstellt, so dass die Familienhilfe diese neben allen anderen Ausgaben ebenfalls nahezu aussschließlich selbst tragen muss.
Kids back Home begleitet Eltern zu emotional sehr schwierigen Umgängen mit ihren Kindern, bei oftmals extrem schwierigen Behördengängen, hilft beim Verfassen von Schriftsätzen, bei der Suche nach einem guten Anwalt und leistet dabei eine oftmals über alle Maße belastende, aber unglaublich wichtige zwischenmenschliche Unterstützung an die betroffenen Kinder und deren Restfamilien.
Obwohl Kids back Home zu 100 % kostenfrei ihre wertvolle Arbeit anbietet, wird Geld für die Arbeit von Kids back Home benötigt, denn ohne finanzielle Mittel wäre diese wertvolle Hilfe an notleidenden Familien gar nicht möglich.
Mein größter Herzenswunsch ist, dass die Mitmach-Aktion der Familieninitiative Kids back Home ein bisschen finanzielle Unterstützung bringt, damit wenigstens für ein paar Monate diese wichtige Arbeit wenigstens zum Teil abgesichert werden kann und dadurch weiterhin die Kinder Hilfe bekommen, damit ihr Herzenswunsch in Erfüllung geht.
Während die Mitmach-Aktion läuft, werde ich euch mehr über die Arbeit, die Kids back Home leistet, berichten. Es werden auch weitere Sonder-Aktionen geben, es lohnt sich also für euch, am Ball zu bleiben.
Die Mitmach-Aktion läuft bis zum 08. Dezember 2010, damit die Mitmach-Belohnungen noch vor Weihnachten bei euch und eurer Familie ankommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga