Freitag, 19. November 2010

                                               ARTDECO Mascara Test



                                                                          Herzlichen Glückwunsch!



 Ich hatte mich vor einiger Zeit dafür beworben ,heute hatte ich den
 Perfekt Defination Mascara in meinem Briefkasten.
 Habe mich sehr darüber gefreut, mit bei den 500 Testerinnen ausgewählt  worden zu sein.





Sehr schönes Design
                                 *Perfekt*

              
 Da ich heute Abend ausgehe habe ich ihn gerade getestet.







Farbe Schwarz











spezielle Präzisionsbürste












Hier ohne Mascara












Das Ergebnis: Verführerische, lange Wimpern
 










Ich muss ehrlich gestehen, habe wirklich schon sehr viele Mascaras ausprobiert, aber der von ARTECO , macht dichte Wimpern, lange Wimpern, und verleiht den Wimpern noch einen leichten Schwung.
Für mich bis jetzt der beste Mascara
Perfekt Definition Mascara 2 in 1 verleiht den Wimpern ,

                                               Wimpernwachstum und Farbe!


2-in1: Diese Kombination von wachstumsfördernder Wimpernpflege und tiefschwarzer Mascara - zusammen in einem Produkt! Der hochwirksame Multiaktivkomplex aus Peptiden und einem Bioenergizer erhöht die Dichte der Wimpern, stärkt sie von innen und macht sie widerstandsfähiger.Die pflegende Formulierung wurde mit einer cremigen, tiefschwarzen Mascaratextur vereint - für HighTech-Pflege und perfekt getuschte Wimpern in nur einem Schritt. Bereits durch einmaliges Tuschen am Tag wird das Wimpernwachstum innerhalb von einem Monat um 170 % gesteigert (bei täglicher Anwendung, innerhalb von 4 Wochen - von unabhängigem wissenschaftlichen Institut bestätigt).
Die cremige, tiefschwarze Mascaratextur ermöglicht eine optimale Farbabgabe und kreiert einen makellosen Wimperneffekt, der durch perfekte Trennung und exakte Definition jeder einzelnen Wimper überzeugt. Die spezielle Präzisionsbürste wurde entwickelt, um so nah wie möglich am Wimpernkranz ansetzen zu können. Somit wird jede einzelne, noch so feine Wimper direkt vom Ansatz bis zur Spitze optimal mit Aktivstoffen umhüllt, modelliert und optisch verlängert.
Das Ergebnis: Verführerische, lange Wimpern, die Ihren Blick unterstreichen und Ihnen überwältigende Ausstrahlungskraft verleihen.
Die Mascara ist mineralöl-, lanolin- und parfümfrei.
Anwendung:
Perfect Definition Mascara direkt auf die Wimpern auftragen.
7 ml

2-in-1: Die Kombination aus wachstumsfördernder Wimpernpflege und tiefschwarzer Mascara - vereint in einem Produkt!
 Preis: 14.80 Euro

 Ich finde es ist ein angemessener Preis für dieses Produkt.

                                                          Danke an ARTECO!!! 

Kommentare:

  1. Ich hatte heute den Lash Sensation Mascara im Briefkasten ... jetzt bin ich ja noch mehr gespannt darauf! Ich bin bei Masacara sehr wählerisch. Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    also ich muss dir ganz ehrlich sagen, dieser Mascara hält was er verspricht. Ich finde ARTECO hat ein sehr hochwertiges Produktangebot und ist durchaus bezahlbar. Ich habe von ARTECO einen Lippenstift, Orange, der ist einfach Traumhaft und Verführerisch. Ich bin wirklich überzeugt!
    Wünsche dir viel Spass beim testen, vor allem auch ein umwerfendes Ergebniss!!
    LG.
    maggy

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga