Donnerstag, 25. November 2010

Weihnachten bei Neckermann!!!

Was müsst ihr tun?
http://weihnachten.neckermann.de/wunschliste/
Blog-Artikel schreiben & Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 4.000 € gewinnen
In 27 Tagen ist es wieder soweit, Neckermann hat sich etwas ganz besonderes für Blogger ausgedacht.

Ihr müsst Euch eine kategorie aussuchen und den Link in eurem Beitrag posten.Den Beitrag müsst ihr dann zu Neckermann senden.
Ja und wenn ihr Glück habt, dann könnt ihr einen der Gutscheine gewinnen, dafür wünsche ich euch allen viel Glück!!!
Ich wünsche mir schon sehr lange ein eigenes" Notbook", deshalb habe ich diese kategorie ausgesucht.Es wäre schön, wenn ich mal etwas bekommen würde an Weihnachten.


Diese Gutscheine gibt es zu gewinnen:

(2 x 600 EUR, 2 x 400 EUR, 5 x 200 EUR, 5 x 100 EUR und 10 x 20 EUR)

Mitmachen könnt ihr noch bis zum 31.12.2010!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga