Dienstag, 16. November 2010

Mobibag  die erste Mülltüte fürs Auto,  FLOP oder TOP?

Da ich sehr gerne Produkte teste und es immer wieder ganz hervoragende Angbote gibt, bin ich durch Zufall auf eine Seite gestoßen, wo es Mülltüten zum testen fürs Auto gibt. 


Es dauerde auch nicht langer und mein Testerkid traf bei mir in Hessen ein.

Darin  enthalten waren 3 Mobibag Mülltüten!

Einer meiner Bekannten, freute sich sehr als ich ihm eine Mobibag Mülltüte zum testen gab. Er ist beruflich sehr viel unterwegs und seine Mitarbeiter produzieren sehr viel Müll in seinem Auto, da kam ihm diese tolle Erfindung gerade recht.Schluss mit dem Rummüllen seiner Mitfahrer. Die Anbringung der der kleinen Helfer ist einfach und leicht. Als er mir erzählte das er einen  Reißtest gemacht hatte, war er sehr überrascht. Die Mobibag Mülltüten halten eine menge aus.Man befestigt sie entweder an der Fensterkurbel oder am Schaltknüppel   Leider sind sie etwas zu klein und von der Optik auch nicht gerade der Renner.Aber trotzdem eine sehr gute Erfindung.Er könnte sich gut vorstellen ,das die Mobibag Tüten eine Zukunft haben .Zumal er mich schon fragte wo man sie bekommen kann.

FAZIT:

TOP

Fazit:     Top

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga