Donnerstag, 11. Juli 2013


Hallo ihr Lieben,


 Mandy und ich  waren in  Berlin!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kanns  immer noch nicht fassen......es war super toll, aber sehr anstrengend....
Meine Tochter ist nun endlich mit der Schule fertig und fängt am 01.09.2013 ihre Ausbildung als Hotelfachfrau im maritim an.
Natürlich möchte sie vorher noch ein bisschen was von der Welt sehen....
Da ihr Freund kein Urlaub bekommt und ich mit meiner Tochter das letzte mal vor 13 Jahren im Urlaub war, habe ich mich entschlossen mit ihr3 Tage nach Berlin zu fahren....


Ankunft Hauptbahnhof Berlin Mitte


*Unser Hotel*

Nordic Hotel Berlin Mitte***
 
umgeben von Baustellen ohne Ende.....
Richtung Bahnhof... oder Brandenburger Tor ....
unmögliche Radfahrer die einem fast umfahren und schreckliche Geschäftsleute die einem fast über den haufen rennen.



1 x Berliner WelcomeCard für 48 Stunden mit Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel der Zonen A und B und Ermäßigungen von 25 % bis 50 % bei 150 Berlin Highlights wie Fernsehturm, Sealife, Madame Tussauds, Museen oder Schifffahrten


 Unser Zimmer sah wirklich sehr schön aus, sauber und gepflegt mit Klimaanlage!
Ankunft Tag 1, gleich gehts los.... Es gibt viel zu sehen..... laufen wir los......



Badezimmer

Schreibtisch und Flachbildfernseh

Brandenburger Tor....



Maskottchen von Berlin

Unser erstes Mittagessen

Original Berliner Currywurst.....

Danach ging es weiter....

mit diesem Bus oben ohne.....
Stadtrundfahrt durch Berlin Mitte

Zwei Sonnenbrillen auf Tour....
Echt oder Unecht?????
Auf der Wiese vor dem Reichstag...

Brücke über die Spree

Der Sitz der Bundeskanzlerin wird auch von den Berlinern "Waschmaschine " genannt

















Haus der Kulturen

Frühstücksraum










 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga