Sonntag, 19. Februar 2012

Ich darf mittesten!

Produkttest ANTI-AGING!



Eine liebe facebook-Freundin hat mir Proben geschickt zum mittesten!





Inhaltststoffe:
Pro-Retinol: Verbesserung der natürlichen Hautfunktionen, fördert die Regeneration von UV-geschädigter Haut. Anti-Aging Wirkstoff mit klinisch belegter Wirkung gegen Falten, Elastizitätsverlust. Fördert Kollagenneubildung.
Age-Defence-Komplex (mit weißer Lupine und Lipopeptiden): Fördert die Kollagen- und Fibrillinbildung und glättet das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen an der Hautoberfläche.
Patentierter Antioxidans-Komplex (Vitamin C, Maulbeere und Ginseng): Schützt vor freien Radikalen und lichtbedingten Hautschäden.
Natürliche Feuchtigkeitspflege/ Glättungsfaktor
Frei von Duftstoffen
Dermatologisch getestet
Speziell entwickelt, um das Risiko allergischer Reaktionen zu minimieren.
Das SERUM7 Beauty Serum ist ein konzentriertes Pflege-Serum, das die Haut sichtbar jünger wirken lässt. Erste Zeichen der Hautalterung werden gemildert und unabhängige klinische Studien haben gezeigt, dass feine Linien und Fältchen in nur 28 Tagen sichtbar gemildert werden.
Ich bin total begeistert, denn es ist schon ein tolles Gefühl diese Gel-Serum7 auf die Haut aufzutragen! Ein Glättungseffekt konnte  man nach kurzer zeit sehr gut erkennen!
Das Serum mit 30ml kostet zwischen 45-40€ ein sehr stolzer Preis!!

Anti-Falten Produkt für feine Linien und Fältchen
Alle Hauttypen
Ipoallergenica.Dermatologisch getestet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga