Mittwoch, 14. März 2012

Facebook*

Gratis-Probe von Vichy Normaderm bei Facebook bestellen

 
 
 Unreine Haut muss nicht sein. Vichy hat mit der Normaderm-Pflege eine Lösung im Angebot die gegen sechs Anzeichen unreiner Haut wirken soll. Damit ihr das selber überprüfen könnt, gibt es jetzt für alle Facebook-Fans eine Gratisprobe Normaderm.
Werdet Fan und geht in der linken Seitenleiste auf den Punkt "Gratisproben Normaderm". Die Anfrage in euren Namen auf Facebook zu posten, müsst ihr für eine Vichy Probenanforderung nicht zustimmen. Nur solange der Vorrat reicht.




2 Kommentare:

  1. Haben sie lust an LR Produkten oder einfach nur Geld verdienen?
    Dann schauen sie sich mein Blog an.

    http://lr-natalya.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu dein Blog ist ja super klasse. der gefällt mir wirklichj sehr! Meiner steht noch in den Startlöchern und ich bin über jeden Follower mehr als dankbar. Ich folge jetzt auf jeden Fall deinem blog. Du meinem ja vielleicht auch bald. Ich würde mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße Flowergirly.

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga