Montag, 2. Mai 2011

Ich, Penelope Pfote  darf auch schon testen!!!!

Auf facebook hat mich Claudia angeschrieben und gefragt, ob ich gerne das Perfect Fit testen möchte.Natürlich haben wir gleich miau gesagt:)
Da ich seit genau 12 Tagen eine kleine Mietzekatze namens Penelope besitze, freute ich mich sehr darüber und meine kleine umso mehr.Innerhalb von einem Tag war das lieb verpackte Päckchen hier bei uns in Hessen!!!

Ein ganz dolles miezekatzen Dankeschön  an die liebe Claudia und Stöpsel  für das super tolle Futter zum testen!
Das findet sie schon sehr, sehr  lecker
Diese schöne karte warauch dabei, das tollste daran ist, in der mitte sind Saatkörner für eine wunderschöne Sonnenblume!!!


Herzlichen Dank liebe Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga