Mittwoch, 27. Juli 2011

DOVE

Verlosungsaktion mit Dove und For Her


Herzlichen Glückwunsch!!!
Sie haben mit Dove und dem Online Portal For Her ein Testpaket der Dove Oil Care Nährpflege gewonnen!!!Freuen Sie sich über das Dove Oil Care Nährpflege Shampoo und Dove Care Nährpflege Spülung.




Mit dem Nutri-Öl-Komplex der Dove Oil Care Nährpflege kompiniert Dove erstmals reichhaltiges, längerkettiges Mandelöl mit feineren, kürzerkettigen Kokosölen.
Letztere helfen, dass die Öle leichter in das Haar eindringen können und so kein beschwerender, fettiger Film zurückbleibt. Das Haar wird effektiv gepflegt und die gesunde Feuchtigkeitsbalance wiederhergestellt.Für eine sichtbar geglättete Haarsruktur und ein spürbar geschmeiddiges Haar voller Schwung und Lebendigkeit.

Dove wünscht Ihnen viel Spass beim Ausprobieren und bedankt sich herzlich für Ihre Teilnahme am Gewinnspiel ...

Herzlichen Dank an das For Her und Dove Team!!!!

3 Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche.
    Ich mag die Dove Produkte sehr gerne.
    Viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  2. War bei mir auch im Briefkasten, viel Spass beim testen. (: Ich habe dir übrigens einen Award verliehen. http://cave-felem.blogspot.com/2011/07/bloggeplapper-1.html . Wünsche dir noch eine schöne Woche. LG, Feli ♥

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :) Ich habe die beiden Sachen letzte Woche auch erhalten :)

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga