Samstag, 9. Juli 2011

Wandtattoo von Wandkings.de - Produkttest


Durch einen Zufall erfuhr ich, das Der Wandtattoo-Shop Wandkings.de Testblogger sucht.
Ich schrieb  eine mail und bekam sofort eine Zusage, da ich ein Bild geschickt hatte, wie meine schräge Wand im Wohnzimmer aussah."Einfach schrecklich" da musste etwas tolles her. Man  bekam einen Betrag von 40  um sich etwas schönes aus dem Shop auzusuchen.Ich hatte genau eine Vorstellung, was ich mir aussuchen wollte. Eine Skyline von Berlin sollte es sein.
 Natürlich bot Wandkings.de nicht nur Städte Skylines an sonder es gab noch folgende Kategorien:
 Angebote&Specials
 Badezimmer&WC
Fließenaufkleber
I Love...
Kinder&Babywelt
Küche&Esszimmer
Schlafzimmer
Spor&Fussball
Sprüche&Zitate
StädteSkylines
Tiere&Haustiere
Wohnzimmer
Wandbunner
Ich hatte mich ja schon für ein Tattoo entschieden und fand wirklich sehr schöne
Städte Skylines vor.
Was sehr schade war, das Köln nicht abgebildet war.Aber selbst dies war nicht schlimm, denn man   konnte  die fehlende  Städte Skyline trotzdem bestellen.
 Schaut immer mal wieder in die Kategorie Städte Skylines, denn sie wird oft mit neuen Skylines gefüllt.
Fehlt deine Stadt?
Schreib uns einfach eine eMail an info@wandkings.de und wir gestalten Dir Dein Stadt Wandtattoo für die Häfte des Preises, also -50% (in Worten: Du zahlst nur die Hälfte, egal ob klein, mittel oder groß) 
Wenn man sich für ein Motiv entschieden hat, kann man es in 33 verschiedenen Farben auswählen.
Ausserdem kann man sein Wandtattoo noch mit  Swarowski-Kristallen verschönern.
Eine 24er Tüte der Steinchen kostet 3 €.
Bestellen kann man die Tattoos in drei verschiedenen Grössen:
Bezahlen kann man bei Wandkings per Nachnahme, Vorkasse, PayPal oder Kreditkarte. Der Versand ist kostenlos.

180x45 cm +25,00 €




  • Ich entschied mich für die Farbe grau, da es am besten zu  den Möbeln passte.







  • Die schräge Wand im Wohnzimmer sollte nun mit der Skyline von Berlin seine besondere Note hervorbringen.
    Mein Tattoo wurde in einer Rolle geliefert, sehr gut verpackt in einem Stück.
    Zusätzlich bekam man ein Rakel, mit der man das Wandtattoo besser anbringen konnte.
    Die Anbringung eines solch grossen Wandtattoos ist schon eine Herausforderung,aber meine Tochter hat es wirklich super gemeistert. Alleine kann man so ein grosses Tattoo natürlich nicht anbringen, dafür braucht man schon ein wenig Unterstützung.
    Die Folie von der Überträgerfolie zu lösen, war erst einmal kein Problem, aber es mit dem Rakel von der Folie zu lösen, stellte sich doch schon als ein wenig mühsam vor, denn es klebte wahnsinig fest an der Folie.Dadurch litt hier und da man ein paar sehr filigrane Teile,die wir aber trotz allem sehr gut hinbekommen haben.
    Die schräge Wand war ja auch nicht gerade die beste Unterlage, aber ich muss sagen, es klebt Bombenfest!
    
    wandtattoo-wandkings-skyline-berlin-DSC02902JPG
    Sieht doch ganz toll aus!
    
    wandtattoo-wandkings-skyline-berlin-DSC02903JPG
    Hier sieht man, das es ein wenig ungerade ist, da es sehr schwehr von der Folie abzulösen war
    
    wandtattoo-wandkings-skyline-berlin-DSC02900
    Passt super an die schräge Wand, bin total happy, das es so gut aussieht.
    Bin mit dem Gestalten des Wandtattoos mehr als zufrieden, es sieht wirklich sehr "edel aus"...Echt toll! Es ist wirklich für jeden etwas dabei.
    Bin wirklich begeistert und kann diesesn Wandtattoo von Wandkings.de  nur weiterempfehlen.

    Ach ja, was ich noch zu sagen habe, es war noch eine kleine Überraschung dabei, aber schaut mal selbst:


    Eine kleine rote Katze, total süssssss, dies ist die Essecke meiner kleinen Mietzekatze   Penelope, das passt super... daneben gesellt sich ein kleiner Geko. 

    Ich möchte mich recht herzlich bedanken, das ich mir ein so wunderschönes Wandtattoo ausssuchen durfte.
    LG.
    margarete


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    ***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
    marga