Samstag, 9. Juli 2011

Bei den Empfehlerinnen konnte man sich vor kurzem als Empfehlerin für den neuen Silk-èpil 7 Dual Epilierer von Braun bewerben.
Ich hatte das grosse Glück aus über 4000 Bewerberinnen als eine der 25 Empfehlerinnen ausgewählt zu werden und habe mich wahnsinnig darüber gefreut.
Doch damit hatte ich nicht gerechnet,das ich es so schmerzhaft empfinden würde.
Schade, ich war schon sehr entäuscht darüber!!!
Nun überlegte ich wie es weitergehen sollte und beschloss dem Emfehlerinnen team zu schreiben, wie ich mich verhalten sollte.
Hallo liebes Empfehlerinnen team,
erst einmal  herzlichen Dank, am Mittwoch ist endlich mein Silk épil 7 eingetroffen.
Nach 5 Bewerbungen endlich, habe ich es geschafft, freu mich total und bin echt gespannt ob er hält was er verspricht.  Neugierig wie wir waren haben wir ihn gleich ausgepackt. Jetzt wollten wir sofort testen, als Versuchskaninchen musste mein Mann herhalten. Nach einiger Überredung waren sein Unterarme und die Schulter fällig. Einige Zeit hat er es mit verbissenem Gesicht, trotz Gel, ertragen bis es ihm zuviel wurde. Sein Kommentar war „prima Folterwerkzeug“ langsamer kann ich mir Haare
auch nicht herausziehen. Mein Kommentar war bist du wehleidig (was er normalerweise nicht ist). Also musste ein Selbstversuch her, meine Beine. Also ein Bein eingegelt und los. Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, es war sehr unangenehm sogar schmerzhaft, dass ich es abgebrochen habe. Meine Tochter die es ebenfalls nach einiger Überredung probieren wollte, hatte schon nach den ersten 5 cm genug. Machen wir etwas falsch ? Irgendwie bin ich enttäuscht, ich hatte gedacht das es weniger schmerzhaft ist. Wie soll ich mich verhalten, ich möchte nicht sofort eine negative Meinung äußern ? Bin schon irgendwie froh, ihn nicht gekauft zu haben, und ihr mir die Möglichkeit gegeben habt dabei zu sein.
Ich werde es in der kommenden Woche nochmals mit einigen Freundinnen die ebenfalls interessiert sind  ausprobieren.
Ich war wirklich sehr überrascht über diese Nachricht und fand es toll.
Hallo,
zu Deinem Problem: für manche Frauen ist das Epilieren eben nicht das Richtige. Natürlich tut es weh und wenn jemand schreibt, er hätte gar keine Schmerzen empfunden, ist das vermutlich nicht wahr. Was die Mädels im Blog und auf Facebook meinen, ist wahrscheinlich, dass der Schmerz doch relativ erträglich ist.
Ich persönlich z.B. kann es sehr gut aushalten und finde, das Ergebnis ist das Ziepen Wert. Aber das trifft eben nicht auf jeden zu.
Wenn Du das Gefühl hast, Braun mit einem Blog zum Test zu schaden, und Du das nicht möchtest, dann schreib einfach keinen. Das ist nicht schlimm und wirklich ok. Epilieren ist nicht für jede das Richtige. Und das weiß auch Braun.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Wenn nicht, lass es mich wissen.
Liebe Grüße,
Kris
Hier ein paar Bilder die entstanden sind beim testen:


Dieses Bild entstand direkt nach dem Epilieren, die Haut war total gerötet und brannte.
Viel Gel, dann tut es nicht so weh, das war der  Spruch meiner Tochter




 Ich wünsche allen testerinnen weiterhin viel Spass mit dem Silk épil!!!

1 Kommentar:

  1. Ich epiliere ja inzwischen ebenfalls auch, obwohl ich vor Jahren auch Probleme hatte mit meinem ersten Epilierer! Inzwischen empfinde ich das Epilieren nicht mehr als "schmerzhaft", da ich einige Tricks genannt bekam und beherzigt habe.
    1. am besten nach dem Baden epilieren, wenn die Haut "aufgequollen" ist (mit den Wet & Dry Epilierern geht es natürlich auch in der Wanne)
    . die Hautstelle IMMER mit einer Hand feste straffen
    3. die Haare am Besten einen Tag vorher rasieren, so bald sie zu lang sind tut es weh

    Auch ich habe Stellen am Körper, wo ich mit dem epiliere nicht ran gehe, da es wirklich weh tut. An den Beinen zum Bsp. geht es, aber ich epiliere immer nur abends, da meine Haut dann auch so aussieht, wie auf Deinem Foto :-) Bei mir ist es aber am nächsten Morgen weg

    Vielleicht nochmal ausprobieren, ich habe damals auch gesagt NIE WIEDER, bis ich die Tips erhielt :-)

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga