Sonntag, 31. Juli 2011

Einfach mal DANDSCHÖN sagen!!!!

Hallo meine lieben Verfolgerinnen,
ich möchte erst einmal DANKE sagen für so viele Leser, ich bin wirklich sehr erfreut, das euch mein blog so gut gefällt.

Wie ihr ja schon mitbekommen habt, interessiere ich mich auch für Mamis und ihre Bedürfnisse! Wie ich  am Rande mitbekommen  habe, sind  einige  guter Hoffnung , oder das kleine Wesen hat schon das Licht der Welt erblickt. Ich habe mal wieder ein tolles Geschenk zur Geburt entdeckt. Ein Geschenk das Wärme und Geborgenheit vermittelt und weich und sanft zur zarten Babyhaut ist! Diese Unicade Babydecke sieht einfach wunderbar aus und ist durch die Individualisierung mit Name und Geburtsdatum ein echtes Unikat.


Die Unicade Babydecke hat eine Größ0e von 75 x 100cm und ist eine gewebte Flauschdecke. Dank modernster Technik werden schon während der  Produktion Name und Geburtsdatum des Kindes mit eingewebt. Die Babydecke gibt es passend für Jungen und Mädchen in den Farben blau, hellblau und rosa mit vielen schönen Motiven. Nur die Lieferzeit ist etwas länger als bei üblichen Babydecken, diese liegt bei 4-8 Wochen. Das ist für so eine schicke Babydecke aber durchaus zu verschmerzen.


Solltet Ihr ein ganz anderes Geschenk zur Geburt suchen werdet Ihr aber ganz sicher im Onlineshop fündig, denn es werden noch weitere schöne Sachen angeboten. Welche? Da lasst euch überraschen!


Viel Spass beim stöbern!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga