Samstag, 30. Juli 2011

Gewonnen im Juli 2011

Letzte Woche bekam ich diese tolle Nachricht.

Ich hab gewonnen und zwar etwas ganz cooles...

Hallo, hier ist Eure Time4Fashion Glücksfee!

Und ich hab mehr als nur gute Nachrichten im Gepäck, denn ich verkünde hiermit die Gewinner unseres Gewinnspiels: DU hast gewonnen!
Wir freuen uns dir deine coole Sonnenbrille zuzuschicken!
Na wenn das mal kein schöner Sommer wird!!

Beste Glückwünsche vom gesamten Time4Fashion Team!!
Danke fürs Mitmachen!
Viel Spaß!

Die Glücksfee!
Und hier ist sie nun:)

 Herzlichen Dank an das  Time4Fashion Team!!
                                              

1 Kommentar:

  1. Halli-Hallööchen!

    Wow, die Sonnenbrille ist ja obercool =D Steht Dir richtig gut!

    Mein Blog "Cinnamon Stars & Metal Heads" ist über Nacht umgezogen, und ich würde mich sehr, sehr, sehr freuen, wenn Du "mitziehen" würdest. Die neue URL lautet http://cinnamonstarsandmetalheads.blogspot.com

    Vielen Dank für Dein Verständnis und hoffentlich bis bald.

    Alles LIebe
    Battledwarf

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga