Mittwoch, 20. Juli 2011

Produkktest im Juli 2011





Produkktest im Juli 2011

Vor einiger Zeit hatte ich mich bei brandnooz für das   neue BONAQUA Fruits  Erfrischungsgetränk beworben und hatten Glück, dabei sein zu dürfen.
 Wir  bekamen  4Flaschen als Probe.
 Natürlich waren wir in der Familie neugierig wie dies wohl schmeckt, da man ja immer nach Alternativen zum langweiligen Mineralwasser sucht.
Wir haben die BONAQUA Flaschen leicht gekühlt und dann probiert.
Die Geschmacksrichtung Mango-Acai schmeckte eigentlich ganz gut, war aber nicht so toll wie gedacht. Die zweite Geschmacksrichtung Holunderblühte-Zitrone schmeckte überhaupt nicht, hatte sogar einen seifigen Geschmack. Auch der Zuckergehalt ist nicht  gerade geiegnet für meinen Freund, da er  Diabetiker ist. Zusammenfassend ist zu sagen, das wir nicht von dem Produkt überzeugt sind und leider bei unserem bisherigen Getränken bleiben werden.




Kommentare:

  1. Mhm die sind bestimmt lecker.Der sommer kann kommen.

    Würde mich freuen wenn du mir auch folgst im Blog.

    Lg Inamina

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga