Mittwoch, 27. Juli 2011

Produkttest im Juli 2011

"Produkttest bei for me LENOR  das neue Vollwaschmittel"

Liebe for me Produkt-Botschafter,
wir freuen uns sehr und heißen Sie in unserem for me Produkt-Botschafter Projekt für das neue Lenor Vollwaschmittel herzlich willkommen Anbei erhalten Sie nun Ihr Projektpaket mit folgendem Inhalt:

Mein Paket traf am Freitag hier in Hessen ein, ziemlich schwer, aber so toll duftent.

Für Sie zum testen:
1x Lenor Vollwaschmittel "Sommerregen und Weiße Lillie"
Projekthandbuch
Marktforschungsunterlgen

zum Weitergeben:
20x Proben "Sommerregen und Weiße Lillie" für Freunde, Bekannte und Kollegen


Dies war mein Berg Wäsche, nun kanns los gehen, bin schon sehr gespannt...

Euch allen auch viel Spass mit dem neen Lenor Vollwaschmittel..
Strahlend sauber und wohlfühl -frisch


1 Kommentar:

  1. Ich darf auch testen.
    Aber die Idee mit den Proben, ist einfach Klasse.

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga