Mittwoch, 27. Juli 2011

Ihr NIVEA Geschenk-Set

Super cool, ich habe es geschafft, für 8 Euro NIVEA Produkte kaufen, Kassenbon einschicken und schon bekommst du eine Geschenk- Dose der besonderen Art....
Meine Tochter Mandy ist begeistert, einfach  süss die kleinen Döschen...Da wir zu dritt sind, bekommt jeder eins, Danke schön an NIVEA!!!




NIVEA "100 Jahre Geschenk Set"als Dankeschön für Ihre Treue...

Ob du mit deinem Kassenbon einen NIVEA Mini ergattern, die Karibik mit einer Kreuzfahrt endecken ,
oder eine der 100 NIVEA Haus Reisen gewonnen haben, wird nach Aktionsende ermittelt.
Die Gewinner werden dann umgehend benachrichtigt.

 Also viel Glück, vieleicht bist du ja dabei....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga