Sonntag, 31. Juli 2011


Produkttest von Parfuemfactory


Produkttest im Juli2011


5 verschiedenen Düften eines aussuchen um zu testen.






Natürlich versuchte ich gerne meine Glück und was soll ich sagen,

Freu, am Samstag kam dann mein Paecken an und nun kanns los gehen...
Was??? natürlich lecker" duschen!!!!!
Ich bin dabei, wie cool ist das denn!!!
Hallo vielen Dank für deine Anmeldung zu unseren "Parfüm-Aktionen".











Natürlich wusste ich genau, welches Duschgel ich mir gerne aussuchen wollte. Da ich schon immer auf Männerparfuem stehe und es auch fast nur benutze dachte ich mir, mal schauen was sich Lacoste für die Frau wohl einfallen hat lassen.
Da ich Abends ausgehen wollte, kam es ja genau richtig denn ich liebe elegante Duschgels.
Ich habe mich für ...
Lacoste Pour Femme Duschgel (150.0 ml)


 






Lacoste Pour Femme, für die Frau die absolut ehrlich zu sich selbst ist,charmant und spontan!
Genau das richtige für mich!!!

Der Duft: Elegante Blumigkeit zarter Freesien - Noten mit einem würzigen Akkord aus schwarzem Pfeffer. In der Herznote verströmt Heliotrop ein vibrierendes Vanille - Mandel - Aroma.

Es hat einen sehr frischen würzigen aromatischen Duft, Pour femme bringt Eleganz zum Ausdruck.
Mit diesem Duschgel kann man sich Tag für Tag mit allen Sinnen verwöhnen.
Es fühlt sich sehr angenehm und geschmeidig an. Ich bin wirklich sehr überrascht, diesen intensiven Geruch auch noch nach ein paar Stunden auf dem Körper zu geniesen. Bin sehr beeindruckt.
Wird bestimmt in nächster Zeit eines meiner Lieblings Duschgels werden.

Lacoste Pour Femme Shower Gel 150 ml

€ 9,95 / 150 ml
Lacoste
Pour Femme

Eau de Parfum (EdP)

ab € 39,95 / 50 ml

Ich möchte mich ganz herzlich bei Parfuemfactory bedanken, das ich dieses besondere Duschgel testen durfte.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga