Montag, 25. Juli 2011

Gewonnen!!!

Ich bin begeistert, so kann die Woche weitergehen....

Herzlichen Glückwunsch, Du wurdest aus allen Teilnehmern des 100 Tage – 100 Flaschen Gewinnspiels als Gewinner ausgewählt.
Dein Beitrag hat uns ganz besonders gut gefallen und deshalb darfst Du Dich demnächst über eine Flasche Wein freuen.
Wir hoffen Dir gefällt der Wein und freuen uns über einen Pinnwandeintrag von Dir. Selbstverständlich hast Du weiterhin jeden Tag die Chance, eine Flasche Wein bei unserem Gewinnspiel zu ergattern.
Solltest Du Dich nicht auf Dein Glück verlassen wollen, kannst Du aber auch gerne auf weinderwoche.com  neue Lieblingsweine entdecken.
Beste Grüße und hoffentlich hören wir bald von Dir,

Stephanie und das komplette Team von Wein der Woche

1 Kommentar:

  1. hallo margarete
    einen schönen blog hast du da. ich verfolge dich als bettina und würde mich freuen, wenn du mich auch mal besuchst unter BettinasbunteWelt.blogspot.com habe gerade eine Verlosung laufen
    Lg

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga