Mittwoch, 2. Mai 2012

*Ich bin dabei*




It’s celebration time!

Herzlichen Glückwunsch, Du gehörst zu den glücklichen Empfehlerinnen, die KERALOCK CARE testen dürfen!

Chacka! :-)

Zu Beginn einmal ein freundliches „Willkommen“ im Team „Anti-Gelbstich“!
Nun geht es Deinem Gelbstich an den Kragen! Mit KERALOCK CARE „Anti-Gelbstich“ pflegen wir Dein blondes Haar und sagen Deinem Gelbstich „Tschüssi“!

In Kürze bekommst Du Dein Testpaket zugeschickt. Enthalten ist zwei Mal das Mousse-Shampoo KERALOCK CARE „Anti-Gelbstich“. Anschließend kann es auch schon losgehen. Pünktlich zum Wochenende kannst Du dann pflegen, waschen und schäumen was das Zeug hält.
Natürlich legen wir Dir auch unser Event „beautiful hair day“ ans Herz. Zeige uns Dein schönstes Haarfoto und sichere Dir die Chance auf einen hübschen Überraschungs-Gewinn.

Weitere Informationen rund um das Projekt und das Mousse-Shampoo von KERALOCK CARE bekommst Du im anhängenden Projektfahrplan von uns!

Wir sind schon ganz gespannt auf Deine ersten Haarpflege-Ergebnisse. Fühlt sich Dein Haar schön an? Kommt Dein Haar auf seine Kosten?
Auf jeden Fall musst Du uns berichten, wie Dir KERALOCK CARE gefällt und was Dein Haar so alles erlebt.
Sende uns Deine  Fotos und Berichte an nathalie@empfehlerin.de. Du kannst Dich natürlich auch schon einmal im Projektblog http://keralock.empfehlerin.de/ umschauen.

Es geht los: Pflege olé! Time to let your hair down!

Wir freuen uns schon drauf,  KERALOCK CARE gemeinsam mit Dir zu testen!

Deine Nathalie
vom Empfehlerin Team


1 Kommentar:

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga