Montag, 26. September 2011

Genießt ein erfrischendes Erlebnis der besonderen Art – mit den REWE Bio Limonaden!

Wo REWE Bio draufsteht, ist auch Bio drin.“ - So lautet auch das Motto für die REWE Bio Limonaden. Diese werden auf dem Holderhof nach den strengen Naturland Richtlinien produziert. Bei der Herstellung wird ausschließlich natürliches Mineralwasser aus dem Tessin, welches nahe dem Monte Tamaro entspringt, verwendet. Die Limonaden enthalten zudem keinerlei Aromen, sondern sind ausschließlich mit natürlichen biologischen Extrakten und Fruchtsäften angereichert. Erhältlich sind die leckeren REWE Bio Limonaden in den Sorten Zitrone, Kräuter und Holunder.
Gemeinsam mit REWE Bio suchen wir nun 1.000 Probierpioniere, die mit den REWE Bio Limonaden ein erfrischendes Erlebnis der besonderen Art genießen und mit ihren Freunden teilen möchten.

Deine Bewerbung läuft

Alle Probierpioniere, die schon immer mal den Geschmack einer echten und leckeren Bio Limonade kosten wollten, sind hiermit aufgerufen, sich für dieses erfrischende Projekt für Genießer zu bewerben.
Die REWE Bio Limonaden – lecker, besonders und gesund!
Hier könnt ihr euch bewerben:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga