Samstag, 2. Juli 2011

Wandkings.de - Wandtattoo - Bannertausch

Gefallen dir unsere Wandtattoos?

Hast du vielleicht eine eigene Webseite und hättest Spaß uns dabei zu helfen, noch ein bisschen bekannter zu werden?

Super, das würde uns echt riesig freuen!


Suchen dir doch einfach ein passendes Banner Format (viele benutzen das 468x60 Pixel Banner) der unten stehenden Banner oder Texte aus und nutze den HTML-Code, um das Banner in deine Webseite oder deinen eigenen Blog einzubinden.

Wenn du noch Fragen hast, würden wir uns freuen, wenn du uns einfach eine eMail an info@wandkings.de schreiben würdest oder uns einfach anrufst unter: 02306 / 94698110.

Vielen Dank, wir freuen uns über jede Hilfe
Dein
WandKings.de Team

Wandtattoo Banner für dich und deine Webseite

Hier findest du unsere Banner mit dem HTML-Bannercode, den du einfach auf deine Webseite eibauen kannst, wenn du magst :)
Wenn du Hilfe brauchst, zöger nicht uns zu mailen oder anzurufen.
Auch wenn du Wordpress, Joomla, den 1und1 Baukasten oder andere Webseitensoftware benutzt, frag uns einfach, wir können bestimmt helfen :)

Wandtattoo bei Wandkings in 468 x 60 Pixeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga