Dienstag, 26. Juli 2011

Im Juli2011

Überraschung!!!

Letzte Woche staunte ich nicht schlecht, als der Paketmen bei mir klingelte.
Ich hatte keine mail bekommen, das ich gewonnen hatte, aber schaut mal was da tolles zu Vorrschein kam...            
                                                                 Von BIOTHERM

Du hast gewonnen, ein  cooles.....Strand -Set

Ein grosses Badetuch, Strandtasche und Kosmetiktäschen.
Natürlich wurde es von meiner Tochter gleich am Wochenende eingeweiht, sie musste unbedingt damit ins Schwimmbad.Sieht aber auch wirklch ganz toll aus.

Herzlichen Dank an das BIOTHERM TEAM für diese tolle Überrschung....

Kommentare:

  1. Hallo,

    nachdem ich einen Blog-Award bekommen habe, möchte ich so einen auch an dich weitergeben.

    http://die-familienmanagerin.blogspot.com/2011/07/blog-award-fur-michvon-mirfur-euch.html

    LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen
  2. Hi, habe Dir soeben auch einen Award für Deinen Blog verliehen, ich hoffe Du freust dich darüber ;-)
    http://powermumtestet.blogspot.com/2011/07/ich-sage-danke.html
    LG Powermum

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga