Donnerstag, 28. Juli 2011

Valentins Blumen & Geschenke
Hallo ihr Lieben,
 heute möchte ich euch den tollen Valentins Shop vorstellen,

^Wie ja einige von euch schon mitbekommen haben, hat sich unsere kleine Familie
vergrössert. Seit dem 20 April, haben wir eine kleine Fellnase Namens Penelope in unsere Familie aufgenommen.Da ja jeder weiß, das man bei katzen nicht unbedingt Pflanzen hinstellen sollte, habe ich mich entschlossen für meinen Tisch etwas unechtes als Deko zu kaufen.
So ganz ohne Blumen kann ich irgendwie nicht. Es sei denn mir würde Schnittlauch als Deko gefallen, denn Penelope liebt Schnittlauch, schaut mal selbst....ist doch glatt ein Leckermäulchen!!!





Ab nun zurück zu meiner Haltbaren Dekoration, die ich mir bei Valentins. de bestellt habe.
Diese wunderschöne Deko-Vase habe ich mir ausgesucht....
Deko-Vase orange (50 cm)


19,99 EUR
Preis inklusive MwSt. zuzüglich Versand
Das Deko-Highlight im Sommer!
Unsere 50 cm hohe Glasvase begeistert mit einem stilvollen Arrangement in belebendem Orange aus drei künstlichen Rosen, Cannastäben und Rattan-Kugeln die von leuchtend gelben Curls und Mühlenbeckia umspielt werden.

3 künstliche orangefarbene Rosen, 2
Bestandteile:

orangefarbene Cannastäbe, 2 orangefarbene Rattan-Kugeln - arrangiert mit gelben Curls, Cocosfaser und Mühlenbeckia in einer Glasvase (Höhe 50 cm)
Ein echter Hingucker....

*********************************************************************************************
Lieferung pünktlich, sehr gut verpackt wirklich vollkommen zufriedenstellend.
Natürlich könnt ihr auch für Freunde und Bekannte online verschicken lassen.
Einfacher geht schenken nicht mehr oder????

Sieht als Deko sehr schön aus und passt hervoragend auf meinen Esstisch.
So, nun hoffe ich euch ein wenig neugierig gemacht zu haben und viel Spass beim stöbern!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga