Mittwoch, 27. Juli 2011


Mein Arward von Powermom
Powermom hat mir einen Arward verliehen, dafür danke ich ihr sehr, bin echt sprachlos!!!
   Maggy
Um den Award anzunehmen, muss man folgendes tun:
* Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
* Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst.
* Gebe den Award an 10 Blogs weiter.
* Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren



7 Dinge über mich:
Ich bin seit 7Jahren Nichtraucher.
Ich bin ehrlich und ein Optimist.
Ich habe seit dem 20 April eine Katze.
Meine Tochter Mandy ist mein ein und alles ich liebe sie sehr.
Ich gehe 2x die Woche mit einer Freundin Walken.
Ich fahre nie in den Urlaub.
Ich teste unheimlich gerne neue Produkte, wobei ich nich unbedingt gerne darüber schreibe, weil es mir sehr schwer fällt.
Leider kann ich keine Arwards weitergeben, denn ich habe keine Ahnung, wie man die Namen verlinkt.
Auch brauche ich unheimlich viel Zeit dafür, die ich leider nicht habe!!!
Ich hoffe sehr, ihr habt Verständnis dafür...
Danke eure margarete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga