Samstag, 9. Juli 2011

"Mandy´s 18zenter Geburtstag"


Dies war ihr schönstes Geschenk!!!

Wie einige von Euch schon mitbekommen haben, ist meine Tochter Mandy am 05.07. 8:21Uhr  18 Jahre jung geworden.
Natürlich hatte ich mir im Vorfeld schon einiges überlegt, womit ich sie überraschen wollte.
Dazu kam mir ein Gutschein  zur Hilfe  den ich bei  geschenke.de  im Wert von 25 Euro gewonnen hatte.Ich konnte mir bei Valentins etwas schönes für sie aussuchen.

)Personalisierte Foto-Torte (700 g)
29.99 EUR (42,84 EUR / 1 kg)
So sollte die Torte für Mandy aussehen, ein wirklicher Hingucker!!!
Sie wurde am Vortag geliefert, da man mir nicht unbedingt die Garantie gab, das sie genaus am 05.07.geliefert werden konnte.
Personalisierte Foto-Torte (700 g)
29,99 EUR
(42,84 EUR / 1 kg)
Preis inklusive MwSt. zuzüglich Versand
Eine Torte mit IHREM FOTO!
Gestalten Sie Ihr ganz persönliches süßes Präsent mit Ihrem Foto auf unserer saftigen Vanille-Biskuit-Torte (ca. 700 g, Durchmesser 17 cm).
Mit einem weißen Überzug aus Fondant kommt Ihr Foto besonders gut zur Geltung und durch eine fruchtige Konfitürenfüllung roter Früchte begeistert Ihr süßes Präsent Groß und Klein.
Überringen Sie Ihre Glückwünsche oder Grüße auf eine einzigartige Weise!

Laden Sie Ihr eigenes Foto hoch, gestalten Sie es ganz nach Ihren Wünschen mit verschiedenen Vorlagen und ergänzen Sie Namen oder Texte...
Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf für Ihr ganz persönliches Geschenk! 
Umrahmt von einem polarblauen Seidenband wird unsere Torte Ihre Lieben auf unvergessliche Art begeistern!*
Ohne Alkohol, ohne Konservierungsstoffe, Mindesthaltbarkeit 2 Wochen. Unsere Torten können aufgrund des speziellen Fondant-Überzuges auch bei hohen Temperaturen problemlos versendet werden.
Bestandteile:
Vanille-Biskuit-Torte mit Ihrem Foto gefüllt mit Konfitüre roter Früchte, weißer Überzug aus Fondant (Durchmesser 17 cm; ca. 700 g; ohne Alkohol)
So und nun ein paar Details zur "angeblichen Torte"
Der Kuchen, keine Torte war so gross wie ein Dessert Teller, zu genießen war er allerdings nicht, er war trocken und die Marzipan Umhüllung ging ab.(als wäre er schon eine Woche alt)
Wenn man mal bedenkt, wie teuer diese angebliche Torte ist, dann darf man überhaupt nicht darüber nachdenken, irgendwie habe ich mich schon darüber geärgert,man sollte so so eine Torte bei einer Konditorei machen lassen.Da weis man was man hat!!!

Dann wolte ich ihr noch einen Lufftballon besorgen, den fand ich bei Ballon4You!

Produktbeschreibung:

Mit diesem Ballongruß schenken Sie nicht irgendein Geburtstagsgeschenk, denn passend als Alternative zu einem Grußtext, versenden Sie einen Gedichtballon mit den besten Glückwünschen in Reimform.

Der Ballon ist ca. 45 cm im Durchmesser.

Ihren Ballongruß liefern wir in einer riesigen Kartonverpackung. Schon allein durch die Verpackung ist Ihnen ein gigantischer Auftritt beim Geschenk-Empfänger garantiert! Ein Band sichert den Ballon im Karton gegen unbeabsichtigtes Wegfliegen.

Erweitern Sie auf Wunsch Ihr Ballongeschenk mit einer Grußkarte und einem Ballongewicht. Dies und viele weitere Artikel, mit denen Sie Ihr Geschenk liebevoll abrunden, finden Sie unterhalb Ihres ausgewählten Artikels.

Prall gefüllt mit Helium erreicht dieser Ballongruß Schwebezeiten von mehreren Wochen. Somit schenken Sie langanhaltende Freude, welche nicht nur die beschenkte Person sondern auch Freunde, Familie und Bekannte begeistern wird.

Begeistern Sie mit einem Ballongruß von Ballon4You!
Und so sah er aus!!!
 

Das Jahr hat 365 Tage, ein jeder schön, gar keine Frage.
Der wichtigste ganz klar der ist, wo du geboren bist.
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir
Roger&Mama
Wir wünsche dir für dein neues Lebensjahr
alles Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit!



So, nun kann wieder etwas neues kommen!!!!

1 Kommentar:

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga