Mittwoch, 13. Juli 2011

KJERO sucht Produkttester und möchte gerne das wir sie unterstützen etwas bekannter zu werden!!


Herzlich Willkommen auf der Kampagnenseite!

 Seid Teil der Kjero Kampagne und helft uns die nächsten Kampagnen für unsere Produkttester noch besser zu gestalten! 
In drei Kampagnen haben wir nun gemeinsam die verschiedensten Produkte getestet und hatten viel Spaß mit Euch! Nun wollen wir Eure Meinung, was hat Euch gefallen, was sollten wir noch verbessern? Macht mit bei der Umfrage, wir freuen uns auf Euer Feedback und verlosen tolle Preise und Fixstarts für die nächste Kampagne. Das könnt Ihr gewinnen: 
-20x Fixstart für die nächste Kampagne
-15x Überraschungsgutscheine 
-5x   Kjero Überraschungspaket 
Ein kleiner Teil der Preise geht an die Teilnehmer im Community-Bereich. Der Rest wird unter allen registrierten Teilnehmern der Umfrage verlost! Beim Bildercontest suchen wir diesmal die beste Aktion Kjero bekannter zu machen! Schickt uns Eure Screenshots und Bilder dazu.
Wenn ihr Lust habt, dabei zu sein, dann schaut doch mal hier:
 
Viel Spass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga