Mittwoch, 6. Juli 2011

Macht mit, wenn ganz Deutschland ab dem 01. Juli Top-Markenprodukte testet. Zum Start suchen wir Blogger, die ein exklusives Produkt-Paket bestehend aus Ariel Color & Style und Ariel Excel Gel testen wollen.
Wie immer wählen wir aus allen Bloggern, die sich mit einem kurzen Kommentar und dem Link zu ihrem Blog bewerben die glücklichen Gewinner aus.
Deutschalnd testet Ariel
Aber auch alle anderen können gewinnen. Denn jeden Monat erwarten euch neue Coupons, mit denen ihr beim Kauf bis zu 50 % sparen könnt. Alle Infos zu teilnehmenden Marken und Coupons findet ihr auf www.deutschland-testet.de.
Regelmäßig vorbei schauen lohnt sich also, denn jeden Monat erwarten euch attraktive Gewinne der Top-Produkte. Außerdem könnt Ihr Euch auf www.deutschland-testet.de untereinander austauschen und die verschiedenen Produkte bewerten.
Viel Glück und viel Spaß wünschen Ariel und mokono



Und hier ein kleines Gedicht
Beim Waschen passieren so manche Sachen, mal zum Weinen mal zum Lachen.
Manchmal ist die Wäsche rosa, manchmal ist die Wäsche blau, oft wird man erst viel später aus dem Waschmittel schlau.
Mit diesem hier geht gar nichts mehr schief, der Dreck geht weg und auch der Mief.
Jetzt komm einmal hierher, es wird schon nicht so schwer. Wir lassen uns mal überraschen, ob du wohl sauber kannst diese Wäsche hier waschen ?
Wir haben reingeschaut und Eure schmutzige Wäsche geklaut.
Als erstes fanden wir, nun seht mal her ein Sirt.
Sieh dir diese Flecken an, ob man die wohl mit Ariel rauswaschen kann ?
Ariel du musst waschen, wasche sauber, wasche rein,
alles muss nun sauber und reinlich sein! sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga